Lichtbrunnen 3 Giganten, Sölker-Marmor 210 cm


€ 12.900,00
  • inkl. USt.
  • Versandkostenfrei in Österreich und Deutschland!
  • Versandfähig in 2 bis 4 Wochen

Abmessungen:

Gesamthöhe: ca.  208 cm

Stele 1 und 3 : ca. 35 x 35 x 180 cm (Gewicht: je ca. 65 kg)

Stele 2: ca. 35 x 35 x 150 cm (Gewicht: ca. 55 kg)

Marmorwanne: ca. 175 x 75 x 25 cm (Gewicht: ca. 155 kg)

Gesamtgewicht (ohne Wasserbefüllung): ca. 370 kg

 

Beschreibung:

Dieses beeindruckende Brunnenmodell besticht durch seine Größe und Leuchtkraft. Es wirkt besonders gut in dezent beleuchteten Räumen. Ein idealer Blickfang für Foyers, Empfangshallen, Wellnessräume oder große Wohnsalons. Durch seine enorme Oberfläche ist diese Brunnen-Anlage natürlich auch ein äußerst effektiver Luftbefeuchter; auch für sehr große Räume. 

Durch die Hohlbauweise sind die großen Stelen immer noch leicht (ca. 65 kg per Stück) und können problemlos manuell bewegt und montiert werden.

3 hochqualitative Power-LED-Unterwasserscheinwerfer beleuchten die Brunnenkörper effektvoll von innen.

Eine hochwertige und sehr geräuscharme Pumpe bewässert alle drei Hohl-Stelen. Durch ein auf den Millimeter genau zugeschnittenes Marmor-Deckelsystem kann die Brunnenanlage ohne großen Aufwand jederzeit serviciert werden, ohne die Brunnensäulen abmontieren zu müssen.

 

Info zu Naturstein-Produkten:

Bei Produkten aus Naturstein sind bei Färbung und Zeichnung Abweichungen zum abgebildeten Exemplar möglich. Wir werden immer versuchen, Ihnen ein den Abbildungen entsprechendes Modell zu liefern.

So finden Sie uns

Sicherheit

SSL-Verschlüsselung und Schutz Ihrer persönlichen Daten.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren Mastercard und Visa

paypal

Vorauskasse
Nachnahme
Barzahlung bei Abholung